Über mich

Titelbild

Hi, ich bin Ronny!

Papa von 3 wunderbaren Töchtern / Fotograf / Zeichner / Skizzenbuchautor / Aquarell-Fan / Radfahrer



Ich lebe mit meiner Frau unseren drei Kindern, unserem Hund Lenny und unserer Katze Lilly in Voerde am Niederrhein.

Mein Herz schlägt neben meiner Familie und der Fotografie für alle Dinge bei denen ich mich kreativ ausdrücken kann.

Demnach kann es passieren, dass ich bei einer Tasse Tee abends Podcast höre, in meinem Skizzenbuch zeichne oder mit meiner Buchpresse Linolschnitte drucke.

Eine weitere Leidenschaft ist die Natur. Ich liebe es an nebeligen Morgen an einsamen Orten im Schlafsack aufzuwachen und die aufsteigende Sonne zu beobachten.

Die Elternzeit haben wir gerne für mehrwöchige Abenteuertouren genutzt. Eine spannende Erfahrung war z.B. der Bau einer "Bollerwagenkutsche", die durch unsere Hunde (früher waren es zwei) gezogen wurde. Mit dieser sind wir dann 6 Wochen durch Schweden gewandert und haben die Einfachheit und Naturverbundenheit dabei sehr genossen.

Da bei 3 Kindern das Gepäck immer schwerer zu transportieren ist, sind wir in den letzten Jahren gerne mit unserem Troll Wohnwagen unterwegs.

Sobald die kleinen Ihr Gepäck "halbwegs" selber im Rucksack tragen können geht es hoffentlich wieder raus in die Wildnis ;).



Jetzt aber zurück zur Fotografie

Seit ungefähr 7 Jahren fotografiere ich Hochzeiten und habe schon mehr als 100 Brautpaare bei Ihrem besonderen Tag begleitet.

Wie es bei frisch verheirateten Paaren so ist, kommt es des Öfteren vor, dass eine Familie gegründet wird. Dadurch wird aus dem Hochzeitsfotografen ein Familienfotograf.

Es ist schön zu sehen, wie sich alles entwickelt und es ist für mich immer eine große Freude sämtliche Lebensphasen mit zu begleiten.

Bis bald ;)

Liebe Grüße
Ronny