Über mich

Titelbild

Hi!

Mein Name ist Ronny Lehmann, geboren am 02.03.86 im wunderschönen Eisenhüttenstadt.

Seit 5 Jahren bin ich gewerblich als Portrait- und vorallem als Hochzeitsfotograf tätig. Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich rein und kann gar nicht anders, als Schritt für Schritt besser zu werden.

Meine Kunden schätzen an mir, dass ich die Dinge nicht so eng sehe, einen lockeren Umgang pflege, mich aber trotzdem nicht aufdränge. Unauffälligkeit ist ein wichtiger Punkt, vorallem bei der Hochzeitsfotografie. Ein Blitzgerät befindet sich selbstverständlich in meiner Fototasche, wird von mir aber nur in Notfällen verwendet, da ich immer bestrebt bin, natürliche Aufnahmen zu machen, die die Stimmung mit dem vorhandenen Licht wiedergeben.

Gerade in Kirchen ist die Available Light Fotografie von Vorteil, um nicht mit einem Blitzlichtgewitter die Trauung zu stören. Im Bereich der Reportage ist eine gute Beobachtungsgabe gepaart mit Erfahrung der Schlüssel zu unvergesslichen Bildern, die ungestellt und authentisch die schönsten Momente wiedergeben.

Wenn Ihr Interesse an meiner Fotografie habt, dann nehmt gerne Kontakt zu mir auf und vereinbart ein unverbindliches Gespräch.

Ronny Lehmann